Tim Cook im Interview über das Apple CarVorherige Artikel
iPhone 7: längere Akkulaufzeit, Saphirglas-Display und vielem mehr?Nächster Artikel

Zur Mittagspause: Wie gut sind News-Apps auf der Watch?

Apple Watch
Zur Mittagspause: Wie gut sind News-Apps auf der Watch?

Immer mehr Apps drängen auf die Watch, mit Start der nativen Anwendungen unter WatchOS 2 auch eine begrüßenswerte Entwicklung. Unter diesen Titeln finden sich auch viele Angebote großer Nachrichtenseiten wie Spiegel und Zeit. Doch wie gut machen sich News auf dem kleinen Bildschirm?

Das vollständige Lesen von Artikeln bietet keine der Apps von Zeit über SZ bis zum Britischen Guardian an, das wäre wohl auch nicht zielführend. Im Kern geht es auf der Apple Watch lediglich darum, wie man die eigenen Meldungen am Besten präsentiert und die Nutzer zum Weiterlesen am iPhone motiviert.
Wie sich die einzelnen Apps dabei schlagen haben die Kollegen bei den Netzpiloten ein mal getestet und zusammengefasst. – Einige lesenswerte Eindrücke.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

90 Tage für den Marathon: Wie fit sind Apple Watch-Träger wirklich?

90 Tage für den Marathon: Wie fit sind Apple Watch-Träger wirklich?   0

Zu viel sitzen gilt als ungesund und aktive Fitness das neue Must-Do: Man könnte fast denken, wer heutzutage keinen Marathon absolviert hat, fällt aus der Zeit – ist das wirklich [...]