Apple TV 4 veröffentlicht: Das kostet er bei unsVorherige Artikel
Datenvolumen: Zwischen Verbrauch und BedarfNächster Artikel

Viele neue Apple Werbespots veröffentlicht

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Video, watchOS
Viele neue Apple Werbespots veröffentlicht
Ähnliche Artikel

In den letzten Tagen war Apple’s Marketing Abteilung wieder einmal fleißig. Sowohl für die Apple Watch als auch fürs neue iPhone wurden zahlreiche Spots publiziert.

iPhone 6S

In drei frischen Clips bewirbt Apple die neue Kamera und Siri, das jetzt immer und überall zuhört. Die Spots erweitern die „The only thing that’s changed is everything“-Kampagne und enden auch jeweils mit dem Slogan.

Apple Watch

Auch für die Apple Watch gibt es eine ganze Reihe neuer Werbespots, oder eher „Spötchen“. Die 16 Sekunden langen Clips zeigen verschiedenste Dinge, von Apple Pay bis hin zur Möglichkeit, mit der Uhr immer und überall sein Ebay-Konto zu betreuen. Wir haben euch alle hier verlinkt:

Viele neue Apple Werbespots veröffentlicht
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting