Patentstreit: Apple soll Verträge mit Mobilfunkern offenlegenVorherige Artikel
Nach Apple-Vorbild: Google könnte an eigenem Smartphone-Prozessor arbeitenNächster Artikel

Apple verkündet iPad Pro Verkaufsstart und Preise

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPad, News
Apple verkündet iPad Pro Verkaufsstart und Preise
Ähnliche Artikel

Nun ist es offiziell: Das größte iPad aller Zeiten wird ab Ende dieser Woche in den Apple Läden von 40 Ländern der Welt stehen. Der Verkaufsstart ist jedoch schon an diesem Mittwoch, dem 11. November, im Apple Online Store.

Mit dieser Ankündigung stehen auch die Euro Preise fest: So startet das iPad Pro tatsächlich (wie befürchtet) bei satten 899€, für welche man das 32 GB WiFi only Modell bekommt. Die Variante mit 128 GB Speicher sowie einem eingebauten LTE-Modul lässt sich Apple stattliche 1229 Euro kosten.

Wer dann noch einen Apple Pencil oder eine Tastatur von Apple dazu haben möchte, muss nochmals jeweils 109 bzw. 179 Euro dazurechnen. Insgesamt ein teurer Spaß; doch ob er sich lohnt werden wir ab Mittwoch erfahren.

Phil Schiller, der Marketing Chef von Apple, sprach von unglaublich positiven ersten Rückmeldungen der Leute. Er lobte dabei sowohl die produktiven als auch kreativen neuen Möglichkeiten, die das iPad Pro ermöglichen soll.

Werdet ihr euch ein iPad Pro zulegen?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x