Samsungs Top-Smartphones mit AbhörlückeVorherige Artikel
Apple Store: Zubehör stärker nach Themen sortiertNächster Artikel

Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]

App, Apple, iPhone, Web
Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]
Ähnliche Artikel

Die „Big Player“ der Tech-Welt leiden ständig unter der Angst neue Trends zu verpassen oder sie zu spät zu erkennen. So baut Apple nun auch an einem eigenen Elektro-Auto. Nun möchte auch Google sich einem Trend anschließen: dem Musik Streaming. Zwar hatten sie es bereits in der Vergangenheit probiert, hatten damit allerdings keinen Erfolg. YouTube Music soll das ändern.

Hier liegt der große Vorteil….

Der frisch in den USA gestartete Dienst bzw. App bietet ähnlich, wie Apple Music und Spotify, ein Musik Streaming Angebot. YouTube Music hat bereits jetzt einen großen Vorteil: YouTube verfügt über die größte Sammlung von Musikstücken. Die ersten Tester sind begeistert von der App. Das deutet darauf, dass bald ein weiterer Player im Musik Streaming Business mitmischt. Preislich soll sich YouTube Music ebenfalls bei 10 Dollar im Monat ansiedeln.

Würdet ihr „YouTube Music“ Spotify oder Apple Music vorziehen? 

Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nutflips
Gast

Ich bleib bei TIDAL, da hab ich wenigstens gescheite Soundqualität

rappeldizupf
Gast

Amazon Musik ist ja nun auch noch da.

äppl
Gast

Spotify bleibt N°1

Chris
Gast

Ich bin aktuell bei Apple Music und werde da auch bleiben da ich 1. meine ganze Musik da habe auch durch iTunes Match und 2. meine ganze Familie es auch nutzt besonders die Kinder auch die Hörspiele.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting