Samsungs Top-Smartphones mit AbhörlückeVorherige Artikel
Apple Store: Zubehör stärker nach Themen sortiertNächster Artikel

Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]

Apple, Apps, iPhone, Sonstiges
Google VS Apple & Spotify – So sieht ihr Musik Dienst aus [Video]
Ähnliche Artikel

Die „Big Player“ der Tech-Welt leiden ständig unter der Angst neue Trends zu verpassen oder sie zu spät zu erkennen. So baut Apple nun auch an einem eigenen Elektro-Auto. Nun möchte auch Google sich einem Trend anschließen: dem Musik Streaming. Zwar hatten sie es bereits in der Vergangenheit probiert, hatten damit allerdings keinen Erfolg. YouTube Music soll das ändern.

Hier liegt der große Vorteil….

Der frisch in den USA gestartete Dienst bzw. App bietet ähnlich, wie Apple Music und Spotify, ein Musik Streaming Angebot. YouTube Music hat bereits jetzt einen großen Vorteil: YouTube verfügt über die größte Sammlung von Musikstücken. Die ersten Tester sind begeistert von der App. Das deutet darauf, dass bald ein weiterer Player im Musik Streaming Business mitmischt. Preislich soll sich YouTube Music ebenfalls bei 10 Dollar im Monat ansiedeln.

http://www.youtube.com/watch?v=uwj1qFPnhow

Würdet ihr „YouTube Music“ Spotify oder Apple Music vorziehen? 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x