Diese Apple Produkte werden nicht mehr repariertVorherige Artikel
Apple sperrt CCC-App für das Apple TV ausNächster Artikel

iPhone 6 Bendgate? Dann habt ihr das neue Nexus noch nicht gesehen

Allgemein, Apple, Google, Hardware, iPhone, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Apple musste vor gut einem Jahr sehr viel einstecken, da sich das große Flaggschiff iPhone 6 Plus angeblich von alleine in der Hosentasche verbiegen ließ. Wie es den Anschein macht, wollte Google mit seinem neuen Nexus aber noch einen drauf legen.

Ein Video auf Youtube zeigt, wie einfach sich das neue Nexus 6P verbiegen lässt. Der Tester wendet kaum Kraft auf und verbiegt das Gerät praktisch im „Handumdrehen“. Der Kratztest verlief ebenfalls wenig erfreulich.

Mit dem iPhone 6S und 6S Plus hat Apple genau an diesen Dingen gefeilt und ein kratzfesteres Displayglas sowie ein stabileres Aluminium für das Gehäuse verbaut. Langzeitberichte werden zeigen, wie viel dies tatsächlich bringt.

Google’s neues Nexus ist eines der beiden neuen Smartphones aus dem Hause des Suchmaschinengiganten. Mit dem Nexus 5X hat man nebenbei noch ein preiswerteres kleineres Gerät auf den Markt gebracht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x