Adele boykottiert Apple Music, Spotify und CoVorherige Artikel
Personal Pickup kommt nach Australien, Großbritannien und KanadaNächster Artikel

Neue App für besseren Support

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, Gerüchte, iPad, iPhone, Mac, Service
Neue App für besseren Support
Ähnliche Artikel

Wer heutzutage Probleme mit iPhone, iPad oder auch dem Mac hat, greift für offiziellen Support in der Regel auf Apples Webseite zurück. In Zukunft könnte dies aber auch über eine eigene App geschehen die Apple entwickelt, wie geleakte Bilder zeigen.

unnamed-5

Die von uSwitch gezeigten Bilder der App zeigen, wie sich der US-Konzern angeblich die zukünftige Hilfestellung bei Problemen vorstellt. Die Bilder wurden uSwitch durch Sonny Dickson zugespielt, der bereits in der Vergangenheit mehrfach einen guten Draht zu kommenden Produkten beweisen haben. Die App, die an eine Apple ID gebunden ist und somit die Geräte eines Benutzers kennt, erlaubt unter anderem Zugriff auf viele Support-Dokumente, die möglicherweise bei der Lösung eines Problems helfen können. Apple bietet dem User in der App auch eine Reihe von Anleitungen an, mit Hilfe derer der Anwender selbst versuchen kann, das Problem zu beheben.

Sollten alle Stricke reißen und nichts funktionieren, kann man direkt aus der App mit einem Apple-Mitarbeiter Kontakt aufnehmen oder ein Termin in einem nahegelegenen Apple Store vereinbart werden.

Ob Apple diese App in Zukunft als eigenständige Anwendung für iOS veröffentlichen wird oder etwa die bereits verfügbare Apple Store-App um diese Funktionen erweitert, ist noch unklar.

[Bild via]

Neue App für besseren Support
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting