Neue App für besseren SupportVorherige Artikel
Gerücht: iPhone 7 wasserdicht?Nächster Artikel

Personal Pickup kommt nach Australien, Großbritannien und Kanada

Allgemein, Apple, News, Service
Personal Pickup kommt nach Australien, Großbritannien und Kanada
Ähnliche Artikel

Online bestellen, bezahlen und dann nur noch im Store abholen ist seit dieser Woche nicht länger nur in den USA möglich. In drei weiteren Ländern können nun viele Geräte direkt im Store zur Abholung vorbestellt werden.

Was bereits seit einigen Jahren in den USA möglich war, ist nun auch in den Apple Stores in Australien, Kanada und Großbritannien möglich. Online kann für iPad, iPhone, Mac und vielen anderen Apple-Geräten geprüft werden, ob diese im nahegelegenen Store verfügbar sind. Ist dies der Fall, kann der Kunde direkt online bezahlen und das gewünschte Gerät wird dann im Store reserviert.

Nach kurzer Wartezeit, in den meisten Fällen, innerhalb einer Stunde, kann die Bestellung dann nach dem Vorzeigen des Ausweises im Store abgeholt werden. Die Benachrichtigung über die abholbereite Order kommt per E-Mail oder SMS.

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Nachrichten, dass Apple sein Personal Pickup inklusive der benötigten Änderungen am Online-Store in weitere Länder ausweiten werde. Auch wir berichteten davon.

Ob und wann die Deutschen und österreichischen Apple Stores diese persönliche Abholung abseits von spezifischen Vorbestellungen, wie zum Beispiel bei der Vorstellung eines neuen iPhone, anbieten werden, ist bislang nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x