iWork-Update soll Kompatibilität mit Microsoft Office verbessern und bringt weitere OptimierungenVorherige Artikel
Jony Ive im Interview: Apple Pencil erlaubt intuitiv natürliches ZeichnenNächster Artikel

Öffentliche Beta 3 von OS X 10.11.3 verfügbar

Apple, Mac, MacOS, News
Öffentliche Beta 3 von OS X 10.11.3 verfügbar
Ähnliche Artikel

Freiwillige Tester von Apples Desktopbetriebssystem bekommen jetzt die dritte Beta von OS X 10.11.3 nachgereicht. Über signifikante Neuerungen ist nichts bekannt.

Mit einer leichten Verzögerung erhalten nun auch freiwillige Tester die dritte Vorabversion von OS X 10.11.3. Die Entwicklerversion ist bereits seit einigen Tagen erhältlich, der Fokus hier liegt auf Grafik, Netzwerkfunktionen und AppleApps wie Kalender, Mail und Fotos.
Wer am öffentlichen Beta-Test teilnehmen will, kann sich hier anmelden.
Verbesserungen von Stabilität, Sicherheit und Performance sind ohnedies zu vermuten.
Sind euch noch unerwähnte Neuerungen aufgefallen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?

Neue iPads im Mai: Wie wahrscheinlich ist eine Keynote?   0

Bald dürften von Apple frische iPad-Modelle enthüllt werden. Einige Experten würden es begrüßen, wenn Apple diesen Moment für eine spezielle Produktpräsentation nutzen würde, aber eine solche Eventvorstellung für iPads vor [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x