Steve Jobs: Filmproduzenten und Darsteller im InterviewVorherige Artikel
Safari für das neue Apple TVNächster Artikel

SO geht man mit GELD heute um!  Pay, NUMBER26 + GEWINNSPIEL

Apps, Gewinnspiel, Review, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Zu NUMBER26 >

In diesem Video dreht sich alles um Online Banking. Was ist heutzutage alles möglich? Welche Dienste gibt es und welche sind empfehlenswert? Einen speziellen Fokus lege ich dann auf das FinTech Startup NUMBER26, welche ein kostenloses Girokonto mit schicker MasterCard bieten. Der große Vorteil von NUMBER26 liegt definitiv in der mobilen App, die viele zusätzliche Funktionen bietet.

50€ iTunes Gutschein – Gewinnspiel

Mit dem Video möchte ich auch ein größeres Gewinnspiel eines 50€ iTunes Gutscheins starten. So könnt ihr teilnehmen:

  1. Meldet euch hier bei NUMBER26 an (wenn ihr noch kein Kunde seid) und probiert den Dienst in Ruhe aus.
  2. Schreibt mir euren ersten Eindruck oder sogar schon erstes Feedback in die Kommentare.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.12.2015

Rechtliches: Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen | Links sind Affiliate Links

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an

WhatsApp zeigt euch bald den Text von Sprachnachrichten an   0

Die Funktionalität von Sprachnachrichten in WhatsApp bekommt bald Zuwachs: Ähnlich wie bei Apples iMessage, wird man Sprachnachrichten in Textform konvertieren und lesen können – ein praktisches Tool für Situationen, in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x