Apple Pay mit erstem Rabattprogramm in den USAVorherige Artikel
SO geht man mit GELD heute um!  Pay, NUMBER26 + GEWINNSPIELNächster Artikel

Steve Jobs: Filmproduzenten und Darsteller im Interview

Apple, News
Steve Jobs: Filmproduzenten und Darsteller im Interview
Ähnliche Artikel

Ein weiterer Film über Steve Jobs steht in den Startlöchern der Kinos. Und bevor wir uns kommende Woche davon überzeugen, wie gut der zweite Anlauf bei den deutschen Kinozuschauern ankommt, gewähren drei Personen hinter dem Filmprojekt einen Einblick in ihre Einschätzungen von Jobs und seiner Arbeit.

Regisseur Danny Boyle, Drehbuchautor Aaron Sorkin, sowie die Hauptdarsteller und ein Kritiker sprechen hier über ihre Gedanken, während sie an diesem Projekt arbeiteten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch wenn, ähnlich wie im bereits erschienenen Film, auch hier wenige Szenen tatsächlich so abgelaufen seien, wie Apple-Mitgründer und langjähriger Freund von Jobs Steve Wozniak gegenüber Bloomberg Business erklärt, sei dies womöglich die bislang treffendste Schilderung von Apple und der Arbeit dort.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.