tvOS App Store nun mit weiteren KategorienVorherige Artikel
Wort drauf: Was kostet die Werbung?Nächster Artikel

Sony plant: PS4 Spiele auf den Mac/PC streamen

Allgemein, Hardware, Mac, News, Service, Software, Sonstiges
Sony plant: PS4 Spiele auf den Mac/PC streamen
Ähnliche Artikel

Viele Leute kennen das: Man hat seine tolle Play Station (und einmal richtig viel Zeit und Bock). Doch der TV wird gerade besetzt. Sony kündigte jetzt aber offiziell an, man arbeite hierfür an einer Lösung!

Sony’s president of worldwide studios Shuhei Yoshida twitterte heute:

Einige Leute fragten, ob wir eine Remote Play Funktion für den PC planen würden, und ja, wir arbeiten tatsächlich an einem offiziellen Programm für den PC und Mac 😀

Bisher gibt es bereits eine Streaming Möglichkeit, jedoch nur sehr eingeschränkt. Wer zu Hause einen größeren Bildschirm oder z.B. einen iMac stehen hat, kann wohl in Zukunft auch seine Play Station 4 damit verbinden und jegliche Spiele über das Display ausgeben. So ist man von keinem TV abhängig und kann seine Spiele, wenn auch auf einer etwas kleineren Leinwand, überall auf einem Computer spielen.

Würdet ihr eine derartige Möglichkeit von Sony selber begrüßen bzw. vermisst ihr es aktuell?

Sony plant: PS4 Spiele auf den Mac/PC streamen
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar   0

Apples Streaming service, der heute Abend vorgestellt werden wird, ist offenbar das Ergebnis einer von langer Hand geplanten Umstrukturierung Apples hin zu einem Dienstleistungsunternehmen. Bei den Preisen, die Apple für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting