Codename „Fuji“: Apple testet iOS 10 & OS X 10.12 internVorherige Artikel
Apple Pay könnte zum Überweisungsdienst ausgebaut werdenNächster Artikel

Tim Cook: Sticheleien gegen Microsoft und Zukunftsprognosen

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPad, Microsoft, News
Tim Cook: Sticheleien gegen Microsoft und Zukunftsprognosen
Ähnliche Artikel

Während das iPad Pro gestern seinen Verkaufsstart gefeiert hat, haben wir Tim Cook’s Meinung zum aktuellen Konkurrenz Produkt aus dem Hause Microsoft erfahren.

Konkret geht es hier um das brandneue Microsoft Surface Book, das in einer ähnlich Kategorie wie das iPad Pro spielt. Laut dem Apple Chef, der sich kürzlich in einem irischen College einigen Fragen stellte, versuche das Surface Book jedoch zu sehr, ein guter PC und ein gutes Tablet zu sein. Im Endeffekt sei es jedoch weder das eine, noch das andere. Apple setzt auch beim Giga-iPad auf das mobile Betriebssystem iOS, Microsoft hingegen auf Windows 10.

Der CEO merkte weiters an, dass er aktuell nur mehr mit einem iPad Pro und einem iPhone herumreisen würde.

„Ihre Kinder werden kein Geld mehr kennen“

Cook sprach vor dem Trinity College auch über Apple Pay und die Zukunft. So würden die Kinder der jetzigen Kinder gar nicht mehr wissen, was Geld ist. Niemand wolle heutzutage mehr eine Bank sein, auch Apple nicht. Apple Pay ist wohl die Zukunft.

Bild via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]