#iAdvent 1: Wie viel verdienen die Apple Chefs?Vorherige Artikel
Datenverlust im Apple Store: Mein ganzes Leben war auf diesem TelefonNächster Artikel

Apple Watch könnte Kassenhit im Weihnachtsgeschäft werden

Apple, Apple Watch, News
Apple Watch könnte Kassenhit im Weihnachtsgeschäft werden
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch wird womöglich zu einem Renner im Weihnachtsgeschäft. Schenkt oder verschenkt ihr auch eine Apfeluhr?

Ein Analyst sprach gegenüber AppleInsider von bis zu sechs Millionen verkaufter Watches im Schlussquartal 2015. Demnach hätte Apple die Hälfte aller verkauften Uhren in diesem Zeitraum abgesetzt. Laut Daniel Ives bleibt das iPhone weiter Apples Cashcow, die Watch werde aber zunehmend wichtiger.

In einem Bulletin an Investoren spricht Ives von einem Marktvolumen von etwa 20 Milliarden australischer Dollar im Wearables-Segment in den nächsten drei Jahren. Die Apple Watch sei hierbei ein Türöffner für diesen neuen Markt.
Apple selbst hat wie üblich noch keine Verkaufszahlen bekanntgegeben.
Wünscht ihr euch eine Watch zu Weihnachten oder verschenkt ihr womöglich selbst eine?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone

Apple spendiert Shazam Live-Aktivitäten am iPhone   0

Shazam erhält ein neues Feature: Die App, die zu Apple gehört, unterstützt nun auch Live-Aktivitäten. Die hatte Apple schon vor geraumer Zeit eingeführt, sie haben sich aber nicht allzu rasch [...]