Adobe schließt erneut kritische Lücken in FlashVorherige Artikel
Fehlende Lizenz: Spotify zahlt nicht zuverlässigNächster Artikel

Gerücht: Ist das iPhone 6C ein iPhone 7C?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Ist das iPhone 6C ein iPhone 7C?
Ähnliche Artikel

Häufiger berichteten wir bereits über Spekulationen, die ein neues Vier-Zoll-iPhone herbeireden, irgendwann kommendes Frühjahr, und ebenso häufig erklärten wir, für wie wenig wahrscheinlich wir das halten. Aber wenn nun doch etwas dran ist?

Dieses Mal sind es Kollegen aus Deutschland, die unter Berufung auf asiatische Zuliefererkreise von einem neuen iPhone nächsten April sprechen, nur nennen sie es jetzt iPhone 7C statt iPhone 6C.

iPhone 6C Leak

Sollte eine neue Reihe mit einem unorthodoxen Einsteigermodell eingeführt werden? Und ist das iPhone 7C, falls es denn kommt, überhaupt hier einzuordnen?

Die Details

Das spekulative Gerät soll mit dem aktuellen A9-Chip, Touch ID, großzügigen zwei GB RAM und einem 1136 mal 640 Pixel auflösenden Display mit vier Zoll Diagonale kommen.
Die aktuelle Kamera ist ebenso mit an Bord, der Akku soll übersichtliche 1642 mAh fassen.
Der Preis von etwa 420 Euro könnte darauf hindeuten, dass Apple ein etwas Preisbewussteres Publikum adressieren möchte, um seinen Kundenstamm auszubauen.
Obzwar sich die Gerüchte nicht legen wollen und sogar die technischen Spezifikationen Teil der Spekulationen sind, bleibt die Initiierung einer neuen Modellreihe gänzlich außerhalb der üblichen Terminschiene nach wie vor schwer vorstellbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x