Ausgebremst: Apple verhindert CarPlay-Demo auf der CESVorherige Artikel
Statt Klinkenstecker: Apple könnte kabellose Beats-Kopfhörer bringenNächster Artikel

Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?
Ähnliche Artikel

Nach den letzten Spekulationen rund um ein weiteres kleineres iPhone, hier nun noch ein kleiner Nachschlag: Das hypothetische iPhone 6C könnte auch ein iPhone 5E werden.

Aus chinesischen, in der Vergangenheit als eher sprunghaft bekannten, Quellen verlauten nun neue Gerüchte zum in der ersten Jahreshälfte 2016 erwarteten iPhone mit Vier-Zoll-Display.

iPhone 6C Leak

Dieses Mal klingt die Beschreibung eher nach einem Aufguss des in die Jahre gekommenen iPhone 5S: Das Gerät käme demnach mit dem älteren A8-Chip, einem Gigabyte RAM und wahlweise 16 bzw. 64 GB Speicher. Die Kamera bliebe im Vergleich zum iPhone 5S ebenso unverändert, allerdings soll das Modell Apple Pay und den HD-Telefoniestandard VOLTE unterstützen.

Noch ein Kuriosum zur Namensnennung: Das Modell soll unter dem Namen iPhone 5E auf den Markt kommen: E = Enhanced.
Warten wir es ab!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x