Ausgebremst: Apple verhindert CarPlay-Demo auf der CESVorherige Artikel
Statt Klinkenstecker: Apple könnte kabellose Beats-Kopfhörer bringenNächster Artikel

Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?
Ähnliche Artikel

Nach den letzten Spekulationen rund um ein weiteres kleineres iPhone, hier nun noch ein kleiner Nachschlag: Das hypothetische iPhone 6C könnte auch ein iPhone 5E werden.

Aus chinesischen, in der Vergangenheit als eher sprunghaft bekannten, Quellen verlauten nun neue Gerüchte zum in der ersten Jahreshälfte 2016 erwarteten iPhone mit Vier-Zoll-Display.

iPhone 6C Leak

Dieses Mal klingt die Beschreibung eher nach einem Aufguss des in die Jahre gekommenen iPhone 5S: Das Gerät käme demnach mit dem älteren A8-Chip, einem Gigabyte RAM und wahlweise 16 bzw. 64 GB Speicher. Die Kamera bliebe im Vergleich zum iPhone 5S ebenso unverändert, allerdings soll das Modell Apple Pay und den HD-Telefoniestandard VOLTE unterstützen.

Noch ein Kuriosum zur Namensnennung: Das Modell soll unter dem Namen iPhone 5E auf den Markt kommen: E = Enhanced.
Warten wir es ab!

Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gerüchte: Bringt Apple ein iPhone 5E?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lucas
Gast

Als ob, sicherlich kommt mit dem iPhone 7 oder davor eine Version des iPhone 5 raus ?

Apple

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting