Leak zeigt verrückte Speicher Optionen fürs iPhone 7Vorherige Artikel
EU-Kommission will Quote für europäische Inhalte im Streaming vorschreibenNächster Artikel

Probleme mit Telefonie im Telekom-Netz nach Update auf iOS 9.3.2, bei euch auch?

News, Sonstiges
Probleme mit Telefonie im Telekom-Netz nach Update auf iOS 9.3.2, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Nach dem Erscheinen von iOS 9.3.2 berichten verschiedene Kunden über Schwierigkeiten bei der Sprachtelefonie im Telekom-Netz. Seid ihr ebenfalls betroffen?

Updates bringen stets Probleme mit sich. Neben abstürzenden iPads und weiter fortbestehender Bluetooth-Probleme am iPhone SE berichten aber speziell Kunden der Deutschen Telekom von Beeinträchtigungen in der Sprachtelefonie. Nach dem Update auf iOS 9.3.2 sollen Telefonate durch akustische Artefakte, Echoeffekte oder Unterbrechungen beeinflusst werden.

Vorwiegend LTE-Verbindungen betroffen

Wie es scheint, erstrecken sich die Probleme primär auf LTE-fähige Anschlüsse, die auch die Telefonie über den LTE-Standard (VOLTE) nutzen. Auch Datenverbindungen sollen bei manchen Nutzern beeinträchtigt sein. Ein möglicher Ausweg stellt das zeitweise Deaktivieren von Sprachtelefonie über LTE unter Einstellungen > Mobiles Netz > Datenoptionen > LTE aktivieren dar.
Beobachtet ihr auch Probleme beim Telefonieren nach dem Update auf iOS 9.3.2?

Probleme mit Telefonie im Telekom-Netz nach Update auf iOS 9.3.2, bei euch auch?
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting