Mac-App: Facebook entwickelt Messenger für OS XVorherige Artikel
Video: Ein iPhone, zwei Apple Watches: So gehtsNächster Artikel

Gerücht: Apple-Frühjahrsevent mit kleinerem iPhone und neuer Watch?

Apple, Apple Watch, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Apple-Frühjahrsevent mit kleinerem iPhone und neuer Watch?
Ähnliche Artikel

Gerüchte kommen häufig aus Asien und sind oft so nebulös, wie aufregend. Wie viel Wahres in ihnen steckt, zeigt sich naturgemäß immer erst, wenn Apple den Schleier lüftet.

Jüngsten Spekulationen asiatischer Wirtschaftsjournalisten zur Folge könnte Apple das viel beschworene neue, kleinere iPhone gemeinsam mit der zweiten Generation der Apple Watch vorstellen. So hätte der Fertiger Qanta bereits die Massenproduktion anlaufen lassen, damit Apple die Apple Watch 2 zusammen mit dem neuen iPhone 6C- oder 5E- oder wie auch immer heißenden Modell auf einem Märzevent vorstellen kann.
Möglicherweise kommt die nächste Watch mit mehr und präziseren Sensoren.
Gerüchte wollten nach der Vorstellung der ersten Apple Watch seiner Zeit davon wissen, dass Apple am liebsten noch eine Reihe weitere Mess- und Trackingfunktionen implementiert hätte, es aber Probleme mit der Integration und Miniaturisierung gab.
Welche Features wünscht ihr euch in der nächsten Watch?

Gerücht: Apple-Frühjahrsevent mit kleinerem iPhone und neuer Watch?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
ØiSupermario 3Dwww.Tec-Blogger.deAntonPhotographs Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Øi
Gast
Øi

Würde mich als Surfer sehr darüber freuen, wenn ich die Watch ohne sorge mit aufs Wasser nehmen könnte…

Supermario 3D
Gast
Supermario 3D

Würde mich sehr freuen wenn alles auf Apple Watch läuft und man nicht immer das Handy braucht oder das Apps nicht über das Handy gehen

www.Tec-Blogger.de
Gast
www.Tec-Blogger.de

Dünner wäre wirklich super, habe meine Watch gerade verkauft weil sie mir einfach zu klobig ist :/

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

Würde mich sehr freuen wenn die Watch 2 rauskommen würde und sie dünner wird…(vergleichbar mit iPhone)… Fände Wasserdicht gut und auch wenn 3D Touch richtig implementiert wird wie im iPhone… Performance sollte besser werden und vielleicht mehr Speicher für Apps auf der Watch… Also weg vom 2ten Bildschirm des iPhones

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting