Gerücht: Apple-Frühjahrsevent mit kleinerem iPhone und neuer Watch?Vorherige Artikel
Kauft Apple wirklich Time Warner?Nächster Artikel

Video: Ein iPhone, zwei Apple Watches: So gehts

Apple, Apple Watch, iPhone, News, Video, watchOS
Video: Ein iPhone, zwei Apple Watches: So gehts
Ähnliche Artikel

Jüngst fragten Leser in den Kommentaren, ob es möglich ist eine Apple Watch mit zwei iPhones zu verbinden. Die Antwort lautete: Leider nein. Unter iOS 9.3 funktioniert aber der umgekehrte Weg.

Zwei Apple Watches in Gebrauch? Auf manche Nutzer trifft das zu, sicherlich haben aber mehr Menschen eher eine Watch zu viel, als ein iPhone, dachte sich vermutlich Apple und hat darum eine Funktion namens AutoSwitch mit iOS 9.3 gebracht, die die Watches mit dem eigenen iPhone verbindet. Der Mechanismus erkennt dabei, welche Uhr der Nutzer gerade trägt und stellt entsprechend die Verbindung zum iPhone her. Das Ganze soll blitzschnell und automatisch funktionieren.

Voraussetzung hierfür ist iOS 9.3 und WatchOS 2.2.
Die ersten Erfahrungsberichte werden zeigen, ob das Versprechen der reibungslosen Übergabe immer gehalten wird.

Video: Ein iPhone, zwei Apple Watches: So gehts
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Luiswww.Tec-Blogger.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luis
Gast
Luis

Fehler im Artikel. Man kann doch nicht 2 iPhone mit einer Apple watch verbinden. Sonst so eigentlich ganz cool. Aber wie schon gesagt wurde wer hat denn bitte 2? ?

www.Tec-Blogger.de
Gast
www.Tec-Blogger.de

cooles Feature aber wer hat 2 Apple Watch liegen? 😀

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting