Apple Watch: Unzufriedene Nutzer wollen die Next-Gen trotzdem kaufenVorherige Artikel
WhatsApp keilt gegen Mitbewerber Telegram ausNächster Artikel

Gerüchte: Das kann OSX 10.12

Allgemein, Apple, MacOS, Software
Gerüchte: Das kann OSX 10.12
Ähnliche Artikel

Apple aktualisiert jährlich seine Betriebssysteme. OS X 10.12 wird wieder nach einer Sehenswürdigkeit in Kalifornien benannt. Das wissen wir bereits über den El-Capitan-Nachfolger.

Der US-Konzern hat intern die Tests für OS X 10.12, die nächste große Version für alle Macs, erheblich hochgefahren. Sicher ist bereits, dass es keinen Zusammenschluss mit iOS geben wird. Schon jetzt erfährt man aber von etlichen interessanten Neuerungen, die es womöglich in die neue Version des Betriebsystems schaffen werden.

OS X 10.12 wird wie seine drei Vorgänger Mavericks, Yosemite und El Capitan gewiss wieder nach einer Sehenswürdigkeit in Kalifornien benannt. Der interne Name für Version 10.12 lautet aber „Fuji“, wie informierte Kreise berichten . Das ist überhaupt kein Hinweis auf den finalen Namen, El Capitan hieß vor einem Jahr während der Projektphase etwa „Gala“. Dass aber die Entwicklung schon über die Planungsphase hinausgegangen ist, zeigen die Analysedaten verschiedener Websites, in denen ein starker Zuwachs an Zugriffen von OS X 10.12 zu sehen ist. Der Versionssprung wird wie zuletzt wieder nicht besonders groß ausfallen, wenn schon jetzt Alpha-Systeme im Web unterwegs sind. Aller Voraussicht nach wird Apple im kommenden Jahr wieder in der ersten Juni-Woche nach San Francisco zur WWDC laden und dort OS X 10.12 und iOS 10 zeigen. Im September oder Oktober werden die beiden Betriebssysteme nach einem mehrwöchigen öffentlichen Betatest zum kostenlosen Download in den App Stores bereit stehen.

Wie genau das neue Betriebsystem heißen wird ist noch unklar. Wir werden euch natürlich sofort informieren wenn wir Informationen zum Namen haben.

Gerüchte: Das kann OSX 10.12
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
appleforevermaiklohse Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
appleforever
Gast
appleforever

Man wird auch nie eine AW hinbekommen die 3-4 Tage Akkulaufzeit hat. Man muss sich zufrieden geben mit 2 Tage wenn es dann mal kommt.

maiklohse
Gast
maiklohse

Die Überschrift ist aber ein bisschen click bait. Was kann es denn nun?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting