Märkte am Mittag: iPhone verliert Marktanteile in den USAVorherige Artikel
Apple veröffentlicht Battery-Case für das iPhone 6s & 6Nächster Artikel

Tim Cook im Video: Wie man das Gespräch mit einem Behinderten beginnt

Apple, News, Video
Tim Cook im Video: Wie man das Gespräch mit einem Behinderten beginnt
Ähnliche Artikel

Apple ist bekannt dafür sich mehr als andere US-Tech-Konzerne für gleiche Chancen und gleiche Behandlung aller Menschen im Job und Privatleben einzusetzen. Unternehmenschef Tim Cook betont diesen Grundsatz noch ein mal in einem kurzen Video.

Wie würdest du ein Gespräch mit einem Behinderten anfangen? Tim Cook hat dieser Frage einen kurzen Clip gewidmet und gibt die Frage postwendend an Siri weiter, aber seht selbst.

Apple setzt sich schon seit Jahren immer wieder für Gleichbehandlung und faire Chancen von Minderheiten ein. Zuletzt wurde das Unternehmen in Deutschland vom Bayrischen Blinden- und Sehbehindertenverband für seine VoiceOver-Funktion ausgezeichnet, verschiedene andere Interessenverbände in den USA und Kanada hatten dem Unternehmen immer wieder Preise für vorbildhaftes Verhalten bei der Entwicklung seiner Produkte verliehen.

Tim Cook im Video: Wie man das Gespräch mit einem Behinderten beginnt
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting