#iAdvent 17: 5 Gründe warum Apple auch ohne Steve Jobs erfolgreich istVorherige Artikel
Spotify präsentiert neue Party-Funktion für PlaylistenNächster Artikel

Update-Mix: 3D Touch für Facebook und Neuerungen in MS Office

App, Microsoft, News, Social Media
Update-Mix: 3D Touch für Facebook und Neuerungen in MS Office
Ähnliche Artikel

Und wieder sind einige Updates eingetrudelt, die Nutzer der iPhone 6-Serie in den Genuss von 3D Touch bringen, ganz im Sinne Apples, das registrierte Developer nachdrücklich auffordert Gebrauch von den neuen Features zu machen.

Als weitere Mainstream-Anwendung erhielt der Facebook Messenger (App Store Link) die neuen Eingabefunktionen.

Facebook Messenger Thumb

Über das App-Icon lassen sich ab nun verschiedene Schnellzugriffe nutzen.
Ebenso bei WeatherPro (App Store Link), das in Version 4.4 unter Anderem eine Vorschau aktueller Wetterkarten bringt. In der App ermöglicht 3D touch einen Blick auf den Tag oder bestimmte Stundenintervalle.
Microsoft Outlook (App Store Link) schließlich ermöglicht nun das Erstellen neuer E-Mails und Kalendereinträge über das App-Icon.
Nicht zu vergessen sind ferner die übrigen Updates für Microsofts Officefamilie: Word, Excel und Powerpoint verstehen sich ab sofort besser auf das Anzeigen von ODF-Dateien, also Dokumenten, wie sie unter Anderem von OpenOffice und Libre Office erstellt werden. Auch hier bleibt wieder die Frage: Wie gut wird die versprochene Kompatibilität dieses Mal sein?

Update-Mix: 3D Touch für Facebook und Neuerungen in MS Office
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting