Twitter stellt sich dem Nutzerhass entgegenVorherige Artikel
HAPPY NEW YEAR! So verschickt ihr eure Neujahrsgrüße 2016 via WhatsApp und SMSNächster Artikel

WhatsApp down: Silvester machen den Messengern zu schaffen

Android, iOS, iPhone, News, Software, Sonstiges
WhatsApp down: Silvester machen den Messengern zu schaffen
Ähnliche Artikel

Es ist beinahe ein „Ritual“ an Silvester. Am 31., wenn jede Stunde irgendwo anders das neue Jahr anbricht, werden WhatsApp und Co. meist in die Knie gedrückt.

Seit 17:00 hat der Internet-Nachrichtendienst WhatsApp vor allem in Europa zunehmend mit Ausfällen zu kämpfen. Grund ist natürlich die erhöhte Anzahl an Nachrichten, die zur Feier des Tages versendet werden.

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 17.40.49

Im Internet ist mehreren Störungsmeldern zu entnehmen, dass man selber nicht der einzige mit Verbindungsproblemen ist. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt. Vom neuen Jahr sind wir aktuell (18:00 Artikel-Veröffentlichung) noch 6 Stunden entfernt.

Habt ihr aktuell Schwierigkeiten mit WhatsApp oder läuft alles wie gewohnt?

Update 17:46: Auf Twitter wird es #Whatsappdown wohl bald in die Trends schaffen!

Bild via

WhatsApp down: Silvester machen den Messengern zu schaffen
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Android

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting