Ford Chef: Vorherige Artikel
iPhone 7: Es geht der Klinke an den KragenNächster Artikel

Campus 2: Apple baut Besucherzentrum für 80 Millionen

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Campus 2: Apple baut Besucherzentrum für 80 Millionen
Ähnliche Artikel

Für das sich aktuell im Bau befindende neue Hauptquartier Campus 2 plant Apple sogar ein Areal für Besucher. Dies scheint dem iPhone Hersteller einiges Wert zu sein, der Preis von eben diesem hat es nämlich in sich.

Rund 80 Millionen Dollar nimmt Apple in die Hand, um ein Besucherzentrum auf dem neuen Campus zu errichten, wie Buildzoom herausgefunden hat. Dies wird pro Quadratmeter mit 4000$ dreimal soviel kosten wie die gleiche Fläche sonst igendwo im Gebäude.

Für Besucher ist ein Cafe sowie ein riesiger Apple Store geplant. Ein Plan, wie das Ganze aussehen soll, seht ihr hier:

Apple Campus 2 Besucher

Forderung von Steve Jobs?

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der verstorbene Apple Gründer Steve Jobs hinter dem Besucher Areal steckt. Dieser sagte zu Lebzeiten noch voraus, dass Apple das tollste Bürogebäude der Welt bauen werde. Sogar Design und Architektur-Studenten würden es gerne ansehen kommen.

Campus 2: Apple baut Besucherzentrum für 80 Millionen
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting