Tesla: 2018 können uns die Autos selbständig abholenVorherige Artikel
Märkte am Mittag: iPhone-Fertiger verdienen wenigerNächster Artikel

China-Expansion: Apple eröffnet allein 4 neue Retail Stores im Januar

Apple, Sonstiges
China-Expansion: Apple eröffnet allein 4 neue Retail Stores im Januar
Ähnliche Artikel

Apple beginnt das neue Jahr offensiv! Nachdem bereits bekannt war, dass Apple im Januar zwei Apple Stores in China eröffnen wird, gab das kalifornische Unternehmen nun noch zwei weitere Stores bekannt, die in diesem Monat in China ihre Türen öffnen werden. Damit verfolgt Apple weiterhin das Ziel, bis zum Oktober 2016 die Marke von 40 Apple Stores in China zu erreichen. 

Bereits in den vergangenen drei Monaten hat Apple mit den Store-Eröffnungen in Peking und Chengdu sein Projekt der China-Expansion zielstrebig verfolgt. Dies setzt sich nun auch im neuen Jahr weiter fort – so entstehen bis Ende Januar die Stores 31, 32,33 und 34 in China. Ein Überblick:

  • 9. Januar: Apple Store in Shenyang (bereits eröffnet)
  • 14. Januar: Apple Store in Xiamen
  • 16: Januar: Apple Store in Nanjing
  • 28. Januar: Apple Store in Guangzhou

Apple Fakten China

Neben China soll auch Lateinamerika in den nächsten Monaten mit ersten Retail Stores ausgestattet werden. Hierbei liegt vor allem Mexiko im Visier der Apple-Manager. Demnach soll in dem Shopping-Center „Centro Santa Fe“ im Nobelviertel Via Santa Fe von Mexiko-Stadt ein erster Store eröffnen. Weitere Stores in den mexikanischen Städten Guadalajara und Monterrey sind geplant. Laut Angaben werden auch Chile, Peru und Argentinien erste Apple Stores eröffnen.

China-Expansion: Apple eröffnet allein 4 neue Retail Stores im Januar
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting