So errechnet Ihr lässig Euren DurchschnittVorherige Artikel
iOS 9.3 und OS X 10.11.4: Öffentliche Beta ist daNächster Artikel

iOS 9.3: 3D Touch kommt in den App Store

Apple, iOS, iPhone, News
iOS 9.3: 3D Touch kommt in den App Store
Ähnliche Artikel

Apple bringt das 3D Touch-Feature in eine weitere systemeigene Anwendung: Künftig funktionieren die Schnellzugriffe auch im App Store.

Besitzer der aktuellen iPhone-Modelle werden mit iOS 9.3 die Möglichkeit bekommen 3D Touch-Gesten im App Store zu nutzen. So wird ein leichter Druck die Vorschau einer App öffnen, wer etwas stärker drückt, kann den App-Eintrag im Vollbild betrachten.

Ferner ermöglicht die neue Version das schnellere Öffnen der Batterie- Bluetooth- und WLAN-Einstellungen über das Icon auf dem Homescreen. Ein kleines Extra, das sicherlich manches Mal nützlich ist.
Mit der nächsten Aktualisierung von iOS geht Apple den Weg der Integration der neuen Touch-Gesten in alle seine Anwendungen konsequent weiter.

iOS 9.3: 3D Touch kommt in den App Store
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "iOS 9.3: 3D Touch kommt in den App Store"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Philipp
Gast

?

Apple

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Navigon gibt auf: Was Nutzer jetzt wissen müssen   0

Navigon gibt auf: Der Hersteller Garmin zieht die erfolgreiche Navigations-App aus dem App Store zurück. Bestandskunden bleibt noch eine Gnadenfrist. Eine traurige Nachricht erreicht dieser Tage alle Nutzer der beliebten Navigations-Anwendung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting