iOS 9.3: 3D Touch kommt in den App StoreVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple/Samsung-Deal über OLED-DisplaysNächster Artikel

iOS 9.3 und OS X 10.11.4: Öffentliche Beta ist da

Apple, iOS, MacOS, News
iOS 9.3 und OS X 10.11.4: Öffentliche Beta ist da
Ähnliche Artikel

Die nächste Aktualisierung für das iOS-Betriebssystem bringt vergleichsweise viele Neuerungen mit sich. Wer am öffentlichen Beta-Test von Apple teilnimmt, kann sich bereits jetzt einen Eindruck von deren Umsetzung verschaffen.

Zwei Tage nach Freigabe der neuen Betas von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 an Entwickler, hat Apple gestern auch freiwilligen Beta-Testern die Aktualisierungen zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also am Public Beta-Programm teilnehmt, könnt ihr die Testversionen jetzt laden. Dieses Mal bringt Apple mit dem neuen Nachtmodus, den 3D Touch-Zugriffen im App Store, den geschützten Notizen und Live Photos in iMessage am Mac relativ viel Neues für seine Nutzer. Wir sind gespannt, wie die neuen Features bei euch ankommen.
Teilt eure Erfahrungen!

Ihr nehmt noch nicht am öffentlichen Beta-Programm teil? Hier könnt ihr euch registrieren.

iOS 9.3 und OS X 10.11.4: Öffentliche Beta ist da
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting