Inspirierender Markt: Mark Zuckerberg besucht BerlinVorherige Artikel
Update: Apple TV erhält PodcastsNächster Artikel

iPhone Zulieferer: Fatales Video zeigt Großbrand bei Foxconn

Allgemein, Apple, iPhone, News
iPhone Zulieferer: Fatales Video zeigt Großbrand bei Foxconn
Ähnliche Artikel

In der Nacht auf heute brach bei einem von Apple’s größtem Zulieferer ein gröberes Feuer aus. Während dieses auf Bildern und Videos sehr dramatisch herüber kommt, soll die Produktion laut dem Konzern nicht beeinflusst worden sein.

Laut dem WSJ waren mehrere Stockwerke betroffen, was Foxconn auch schon bestätigt hat. Außerdem versicherte der chinesische Elektronik-Hersteller aber, dass der Produktionsfluss keinen Schaden nahm.

Auf Twitter wurde vor kurzem dieses Video von der People’s Daily veröffentlicht:

Foxconn ist einer der größten Zulieferer für Apple und produziert unter anderem das iPhone und iPad. Schon einmal gab es einen größeren Brand im Jahre 2011, der die iPad 2 Produktion spürbar beeinträchtigte.

Das Unternehmen beliefert unter anderem noch Samsung, Acer und Microsoft und kam 2012 auf einen Umsatz von über 130 Mrd. US-Dollar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x