Märkte am Mittag: Foxconn auf Einkaufsbummel in JapanVorherige Artikel
Suche am iPhone: So viel zahlt Google für die Einstellung als StandardsucheNächster Artikel

Was bespricht Tim Cook heute mit dem Papst?

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Was bespricht Tim Cook heute mit dem Papst?
Ähnliche Artikel

Wenn es um die wichtigsten Führungskräfte der Welt geht spricht man unter anderem oftmals vom Papst und dem Apple Chef. Ein Treffen der beiden soll schon lange geplant sein. Heute wird es endlich stattfinden.

Das Oberhaupt der Katholischen Kirche, Papst Franziskus, empfängt heute für 15 Minuten den CEO des wertvollsten Unternehmens der Welt. Während die Themen des Gespräches nicht bekannt sind, ist es doch sehr naheliegend, dass unter anderem die Umwelt und deren Schutz eine Rolle spielen wird. Sowohl Cook als der Papst treten öffentlich für den Umweltschutz ein.

Das verbindet Tim Cook mit dem Papst

Als Tim Cook zugab, dass er homosexuell ist, nannte er dies als „das größte Geschenk, das im Gott gegeben hat“. Die Kirche steht Schwulen bis heute ablehnend gegenüber. Der aktuelle Papst ist allerdings sehr modern im Vergleich zu seinen Vorgängern. So nutzt er regelmäßig Twitter, um seine Gedanken mit seinen mittlerweile 8,5 Millionen Followern zu teilen, darunter übrigens auch Tim Cook. Das Internet, so der Papst, ist ein Geschenk Gottes für die Menschen.

Was bespricht Tim Cook heute mit dem Papst?
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting