RPG’s auf dem iPhone - Final Fantasy IV im ReviewVorherige Artikel
Rabatt auf iTunes-Karten bei PennyNächster Artikel

Trotz durchwachsener Zahlen: Steve Jobs mit Golden Globes prämiert

News, Sonstiges
Trotz durchwachsener Zahlen: Steve Jobs mit Golden Globes prämiert
Ähnliche Artikel

Obwohl er Kinobesucher nicht voll umfänglich überzeugen konnte, erhält der jüngste Steve Jobs-Film nun Auszeichnungen der Fachwelt.

Die Besucherzahlen von Steve Jobs in den Kinos fielen vielerorts eher mau aus. Auch kam der Film inhaltlich bei den Kinozuschauern nicht durchweg gut an, anders als bei den professionellen Filmkritikern. Nun wurde das Werk mit zwei der begehrten Golden Globes ausgezeichnet:

„Ich fühle mich so taub, Sie könnten jetzt an mir operieren“, sagte Aaron Sorkin, der einen der beiden Preise für das von ihm verfasste Drehbuch erhalten hatte. Überrascht und geschockt sei er gewesen, nachdem die kommerzielle Pleite des Films nach eigenem Bekunden den Stolz auf die gemeinsame Arbeit doch etwas geschmälert hatte.
Den anderen Golden Globe hatte Kate Winslet für die beste Nebenrolle erhalten. Die mit Golden Globes prämierten Filme gelten als aussichtsreiche Kandidaten für Oscar-Gewinner.
Habt ihr euch den Film angesehen?

Trotz durchwachsener Zahlen: Steve Jobs mit Golden Globes prämiert
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Saibot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Saibot
Gast
Saibot

Werde ihn mir in der Videothek ausleihen. Für solche Filme lohnt es sich nicht für mich ins Kino zu gehen.

News

HomePod-Konkurrent: Samsung soll Bixby-Smart Speaker im August präsentieren

HomePod-Konkurrent: Samsung soll Bixby-Smart Speaker im August präsentieren   0

Samsung könnte im August seinen ersten Smart Speaker bringen. Er soll „Lux“ heißen und auf Samsungs eigenem Sprachassistenten Bixby basieren. Dem HomePod erwächst hier womöglich ein Konkurrent im Premium-Segment. Apples HomePod, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting