RPG’s auf dem iPhone - Final Fantasy IV im ReviewVorherige Artikel
Rabatt auf iTunes-Karten bei PennyNächster Artikel

Trotz durchwachsener Zahlen: Steve Jobs mit Golden Globes prämiert

News, Sonstiges
Trotz durchwachsener Zahlen: Steve Jobs mit Golden Globes prämiert
Ähnliche Artikel

Obwohl er Kinobesucher nicht voll umfänglich überzeugen konnte, erhält der jüngste Steve Jobs-Film nun Auszeichnungen der Fachwelt.

Die Besucherzahlen von Steve Jobs in den Kinos fielen vielerorts eher mau aus. Auch kam der Film inhaltlich bei den Kinozuschauern nicht durchweg gut an, anders als bei den professionellen Filmkritikern. Nun wurde das Werk mit zwei der begehrten Golden Globes ausgezeichnet:

„Ich fühle mich so taub, Sie könnten jetzt an mir operieren“, sagte Aaron Sorkin, der einen der beiden Preise für das von ihm verfasste Drehbuch erhalten hatte. Überrascht und geschockt sei er gewesen, nachdem die kommerzielle Pleite des Films nach eigenem Bekunden den Stolz auf die gemeinsame Arbeit doch etwas geschmälert hatte.
Den anderen Golden Globe hatte Kate Winslet für die beste Nebenrolle erhalten. Die mit Golden Globes prämierten Filme gelten als aussichtsreiche Kandidaten für Oscar-Gewinner.
Habt ihr euch den Film angesehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x