Sammelklage wegen Error 53Vorherige Artikel
1970-Problem wird wohl durch Unixzeit verursachtNächster Artikel

Apple weiterhin mit höchsten Gewinnen auf dem Smartphonemarkt

Apple, iPhone, News
Apple weiterhin mit höchsten Gewinnen auf dem Smartphonemarkt
Ähnliche Artikel

Die Marktanteile in der Smartphonebranche und die mit den Telefonen erzielten Gewinne bleiben ein erstaunlicher Nachweis von Apples ökonomischer Effizienz. Mit gut 17% Marktanteil streicht Cupertino noch immer die meisten Gewinne ein.

Es hat sich wenig geändert, seit wir letztes Mal über die Gewinnspanne von Apple und dem iPhone auf dem Smartphonemarkt berichteten. Apple verbuchte zuletzt 91% aller mit Smartphones erzielten Gewinne bei einem Marktanteil von 17,2%. Auch in anderer Hinsicht bleibt die Branche unverändert: Lediglich Apple uns Asmsung erzielen effektive Gewinne mit Smartphones, für viele Mitbewerber ist das Geschäft defizitär. So verzeichnete Microsoft einen Verlust von 3% in 2015, für den Windowskonzern insoweit akzeptabel, da er die Verluste mit anderen Konzernbereichen kompensieren kann, wie es Mischkonzerne grundsätzlich tun. Unternehmen, deren Kerngeschäft der Smartphonemarkt ist, haben es dieser Tage schwer.

Apple weiterhin mit höchsten Gewinnen auf dem Smartphonemarkt
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting