iOS 9.3: Apps können Musik zu deiner Bibliothek hinzufügenVorherige Artikel
Tim Cook im Interview: Weniger machen, mehr denkenNächster Artikel

Apple zum neunten Mal beliebtester Arbeitgeber

Apple, News, Sonstiges
Apple zum neunten Mal beliebtester Arbeitgeber
Ähnliche Artikel

Apple steht bei Angestellten weiter hoch im Kurs. Zum neunten Mal wurde das Unternehmen in einer Befragung von Fortune zum Sieger gekürt.

Die Liste der beliebtesten Arbeitgeber setzt sich aus den Fortune500 und den 1.000 größten US-Firmen zusammen, zusammengestellt wird die Rangfolge auf Basis von Gesprächen mit Firmenchefs und Analysten.
Auf Platz zwei folgte, dicht hinter Apple, Alphabet, die neue Google-Holding, sowie Amazon auf Platz drei. In den Top10 findet sich sonst kein weiteres Tech-Unternehmen. Starbucks, der Mischkonzern General Electric, Nike und Fedex schafften es unter Anderem aber unter die zehn beliebtesten Arbeitgeber. Die nächsten Silicon Valley-Firmen sind Facebook auf Platz 14 und Microsoft auf der 17.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x