Das Ende vom Chip-Gate? - A10 Chip wird nur von TSMC produziert!Vorherige Artikel
Video: Datum des Todes; Wie die Zeitumstellung euer iPhone zerstörtNächster Artikel

Nachbar meldet Motorgeräusche aus Apples Test-Center

Allgemein, Apple, Apple Car, Gerüchte, Hardware, News, Sonstiges
Nachbar meldet Motorgeräusche aus Apples Test-Center
Ähnliche Artikel

Wie AppleInsider letzten März herausgefunden hatte, hat Apple in Sunnyvale eine Auto-Garage sowie -Werkstatt gebastelt. Eine Person, die unweit davon lebt, beklagte sich kürzlich über laute „Motorgeräusche“ in der Nacht.

Angesichts der Tatsache, dass Apple angeblich an einem eigenen Auto arbeitet, ist diese Neuigkeit natürlich eine Sensation, oder? Naja, ob es wirklich schon Geräusche vom Apple Car sind, ist mehr als nur fraglich, zumal dieses auch elektrisch laufen soll. Vielmehr könnte es sich dabei um Baugeräusche handeln, da Apple den Bereich immer wieder umbaut. Ebenfalls möglich wäre, dass es Geräusche von Testwagen sind, die Apple für Apple Maps und CarPlay benötigt.

Muss es wirklich Motorgeräusche um 11 Uhr Abends geben? Selbst mit geschlossenen Fenstern konnte ich es immer noch hören

schrieb ein Bewohner der Stadt Sunnyvale.

Vertrauliche Quellen von AppleInsider konnten jedoch in Erfahrung bringen, dass Lieferungen, die mit Apples „Project Titan“ zu tun haben, das Gelände in Sunnyvale erreicht haben sollen. Unter dem Namen Projekt Titan sollen für Apple Berichten zufolge um die 1000 Mitarbeiter an einem Elektroauto werkeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten   1

Das iPhone soll doch teurer werden: Die Preise könnten dreistellig steigen, wenn Apple in wenigen Wochen das iPhone 14 vorstellt. Trotzdem dürfte zumindest das Pro-Modell weiter Abnehmer finden. Wie viel [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x