tvOS 9.2, watchOS 2.2, iOS 9.3 Beta 3: Das ist neuVorherige Artikel
Updateköder: Aufgepasst bei Flashplayer-Meldung am MacNächster Artikel

Shitstorm gegen Tim Cook auf Twitter

Allgemein, Apple, iPhone, News
Shitstorm gegen Tim Cook auf Twitter
Ähnliche Artikel

Mit der „Shot on iPhone“ konnte Apple den einen oder anderen offenen Mund bewirken. Die Fotos, die man mit dem iPhone 6 und 6S machen kann, können sich ohne Frage sehen lassen, sogar von DSLR-verwöhnten Fotografen. Tim Cook wurde aber am Sonntag Zeuge davon, was man heutzutage mit einem Foto noch so auslösen kann.

https://twitter.com/tim_cook/status/696550880208760834

…nämlich genau das Gegenteil von Werbung. Auf seinem Twitter Kanal hat der Apple CEO vorgestern Bilder vom Super Bowl hochgeladen. Eines davon war jedoch nicht gerade der Brüller, sondern völlig verwackelt. Für die Shot on iPhone Campagne wird sich Cook damit nicht bewerben können. Cook verwendete dafür wahrscheinlich ein iPhone 6S, welches bekanntlich ohne optische Bildstabilisierung kommt, im Gegensatz zum 6 und 6S Plus.

Immerhin: Twitter und das Netz haben etwas zu Meckern. So ist aktuell ein schöner Shitstorm gegen Cook und Apple im Gange und man macht sich über die Qualität der iPhone Fotos lustig. Hoffen wir nur, dass das Foto nicht schon von einem iPhone 7 Prototyp stammt…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x