tvOS 9.2, watchOS 2.2, iOS 9.3 Beta 3: Das ist neuVorherige Artikel
Updateköder: Aufgepasst bei Flashplayer-Meldung am MacNächster Artikel

Shitstorm gegen Tim Cook auf Twitter

Allgemein, Apple, iPhone, News
Shitstorm gegen Tim Cook auf Twitter
Ähnliche Artikel

Mit der „Shot on iPhone“ konnte Apple den einen oder anderen offenen Mund bewirken. Die Fotos, die man mit dem iPhone 6 und 6S machen kann, können sich ohne Frage sehen lassen, sogar von DSLR-verwöhnten Fotografen. Tim Cook wurde aber am Sonntag Zeuge davon, was man heutzutage mit einem Foto noch so auslösen kann.

…nämlich genau das Gegenteil von Werbung. Auf seinem Twitter Kanal hat der Apple CEO vorgestern Bilder vom Super Bowl hochgeladen. Eines davon war jedoch nicht gerade der Brüller, sondern völlig verwackelt. Für die Shot on iPhone Campagne wird sich Cook damit nicht bewerben können. Cook verwendete dafür wahrscheinlich ein iPhone 6S, welches bekanntlich ohne optische Bildstabilisierung kommt, im Gegensatz zum 6 und 6S Plus.

Immerhin: Twitter und das Netz haben etwas zu Meckern. So ist aktuell ein schöner Shitstorm gegen Cook und Apple im Gange und man macht sich über die Qualität der iPhone Fotos lustig. Hoffen wir nur, dass das Foto nicht schon von einem iPhone 7 Prototyp stammt…

Shitstorm gegen Tim Cook auf Twitter
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting