Blauäugige Promis: Das steckt hinter dem iCloud-HackVorherige Artikel
Videopause: Steve Wozniak über seine frühen Jahre bei AppleNächster Artikel

Erneut Bilder: Sehen wir denn hier das iPhone 7?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Erneut Bilder: Sehen wir denn hier das iPhone 7?
Ähnliche Artikel

Erneut schwirren angebliche Aufnahmen des iPhone 7 durchs Netz. Diesmal wieder mit einem neuen Antennendesign.

Die Zeit der Leaks und Bilder der nächsten iPhone Generation hat längst begonnen. Unlängst berichteten wir von einigen Aufnahmen aus Frankreich, was die meisten eher erschreckt hat. Bislang ist noch kein iPhone 7 aufgetaucht, das ein überarbeitetes Design aufweisen konnte.

Neue Leaks mit überarbeitetem Design

Nummer Eins soll von einem Mitarbeiter bei Foxconn stammen. Die Antennenstreifen sind zwar auch hier deutlich zu sehen, sehen zugegebenermaßen aber hübscher aus als je zuvor:

iPhone 7 Leak Rückseite Antennenstreifen

Nummer zwei sieht nochmals etwas anders aus. Neben den neuen Streifen ist auch eine Dual-Kamera an Bord.

iPhone 7 Design?

Außerdem veröffentlichte AppleInsider vor kurzem Bilder von einem noch dünneren Gerät, das ohne einen Homebutton oder Kopfhörerbuchse kommt. Für uns sieht das ganze aber verdächtig nach Photoshop aus…iPhone 7 Leak Kopfhörereingang weg

Was sagt ihr zu diesem aktuellen Trend der iPhone 7 Leaks? Bringt Apple tatsächlich etwas in diese Richtung, oder haben die Peak-Trolle im Moment noch die Oberhand?

Beitragsbild via

Erneut Bilder: Sehen wir denn hier das iPhone 7?
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Akku kann überhitzen: Apple ruft Batterien mancher MacBooks zurück

Akku kann überhitzen: Apple ruft Batterien mancher MacBooks zurück   0

Apple hat ein Rückrufprogramm für die Akkus einiger MacBook Pro-Modelle aufgelegt. Betroffen ist das MacBook Pro 15 Zoll, jedoch auch hier nur einige wenige Geräte. Deren Besitzer sollten allerdings schleunigst [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting