Erneut Bilder: Sehen wir denn hier das iPhone 7?Vorherige Artikel
CeBit 2016: Witzige App aus Korea soll eigene Kreativität anregenNächster Artikel

Videopause: Steve Wozniak über seine frühen Jahre bei Apple

Apple, News, Sonstiges, Video
Videopause: Steve Wozniak über seine frühen Jahre bei Apple
Ähnliche Artikel

Apple-Urgestein Steve Wozniak gibt in einem siebenminütigen Clip einige Einblicke in seine prägendsten Momente mit Apple. – Ein nettes Filmchen für die Mittagspause.

Steve Wozniak gehörte zu den Gründervätern von Apple, verlies das Unternehmen aber relativ bald. Während Jobs der Mastermind hinter Vermarktung und Vision des Unternehmens war, war Steve Wozniak der Bastler und Tüftler. Über das Verhältnis der beiden Steves grassieren die verschiedensten Thesen und Berichte.

In einem kurzen Video erzählt der Apple-Pionier, der häufiger auch kritische Worte zur Produktperformance des Unternehmens fand, Einiges über seine Jahre mit und in Cupertino.

Videopause: Steve Wozniak über seine frühen Jahre bei Apple
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting