iMessage-Lücke in iOS 9.3 gestopftVorherige Artikel
iOS 9.3 verursacht Probleme mit iPads, bei euch auch?Nächster Artikel

Gerücht: Bringt Apple ultradünne MacBooks im Sommer?

Apple, Gerüchte, Mac, News
Gerücht: Bringt Apple ultradünne MacBooks im Sommer?
Ähnliche Artikel

Wie sehen die nächsten MacBooks aus? Gerüchte asiatischer Tech-Medien spekulieren über die nächste MacBook-Generation.

Hält man sich an die asiatische Digitimes, einen Kanal, der in jüngster Vergangenheit auch häufig daneben lag, bringt Apple im Juli neue, ultradünne Mac Books, die deutlich vom 12 Zoll-MacBook inspiriert sind.

12 Zoll MacBook USB-C

12 Zoll MacBook USB-C

Diese Modelle, die mit 13 und 15 Zoll-Display kommen sollen, könnten mit Intels neuen Skylake-CPUs ausgestattet sein.

Fragen zur Zukunft des MacBook Air

Sollte sich diese Entwicklung bestätigen, bleibt die Perspektive für das MacBook Air ungewiss. Die neuen Modelle wären mit einer Bauhöhe von weniger als 1,7 cm dünner als das Mac Book Air, das durch das MacBook mit 12-Zoll-Retinadisplay bereits herausgefordert wurde, jedoch noch mehr Leistungsreserven aufweist. Bereits vergangenes Jahr gab es Gerüchte, Apple wolle seine Produktpalette im Notebookbereich mehr in Business- und Consumergeräte differenzieren.

Gerücht: Bringt Apple ultradünne MacBooks im Sommer?
3.68 (73.68%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting