Apple & WWF: Neue Spenden Kampagne im App StoreVorherige Artikel
Zahlen: So lange halten iPhone und Mac, so viel recycelt AppleNächster Artikel

Die neuen Macbooks: Dünner und gegen Ende des Jahres?

Apple, Mac, News
Die neuen Macbooks: Dünner und gegen Ende des Jahres?
Ähnliche Artikel

Die Entwicklung bei Apples Mac Book-Linie dürfte sich im laufenden und kommenden Jahr interessant gestalten. Cupertino könnte erhebliche Umgestaltungen des Portfolios vornehmen. Neue Berichte sprechen von aktualisierten Modellen in der zweiten Jahreshälfte 2016.

Wie geht es weiter mit den Mac Book? Löst Apple die Air-Linie zu Gunsten der neuen, ultradünnen Mac Books auf? Folgt eine Segmentierung in Mac Book- und Mac Book Pro-Modelle? Die Zeit wird es zeigen. Nach Berichten asiatischer Medien könnte Apple die Vorstellung neuer Modelle auf die zweite Jahreshälfte 2016 verschieben. Sie könnten mit überarbeiteten Scharnieren kommen, die noch dünnere Bauformen ermöglichen. Ins Gespräch gekommen sei Amphenol, die selbe Firma, die die Scharniere, die Microsoft für die Surface-Reihe unter Vertrag hat, Apple könnte es schlechter treffen. Die Surface-Geräte sind durchgängig solide verarbeitet. Derzeit sei Apple gerade mit der Auftragsvergabe für die Akkus der Geräte befasst. Die Massenfertigung hat noch nicht begonnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x