Apple & WWF: Neue Spenden Kampagne im App StoreVorherige Artikel
Zahlen: So lange halten iPhone und Mac, so viel recycelt AppleNächster Artikel

Die neuen Macbooks: Dünner und gegen Ende des Jahres?

Apple, Mac, News
Die neuen Macbooks: Dünner und gegen Ende des Jahres?
Ähnliche Artikel

Die Entwicklung bei Apples Mac Book-Linie dürfte sich im laufenden und kommenden Jahr interessant gestalten. Cupertino könnte erhebliche Umgestaltungen des Portfolios vornehmen. Neue Berichte sprechen von aktualisierten Modellen in der zweiten Jahreshälfte 2016.

Wie geht es weiter mit den Mac Book? Löst Apple die Air-Linie zu Gunsten der neuen, ultradünnen Mac Books auf? Folgt eine Segmentierung in Mac Book- und Mac Book Pro-Modelle? Die Zeit wird es zeigen. Nach Berichten asiatischer Medien könnte Apple die Vorstellung neuer Modelle auf die zweite Jahreshälfte 2016 verschieben. Sie könnten mit überarbeiteten Scharnieren kommen, die noch dünnere Bauformen ermöglichen. Ins Gespräch gekommen sei Amphenol, die selbe Firma, die die Scharniere, die Microsoft für die Surface-Reihe unter Vertrag hat, Apple könnte es schlechter treffen. Die Surface-Geräte sind durchgängig solide verarbeitet. Derzeit sei Apple gerade mit der Auftragsvergabe für die Akkus der Geräte befasst. Die Massenfertigung hat noch nicht begonnen.

Die neuen Macbooks: Dünner und gegen Ende des Jahres?
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
techmike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
techmike
Gast
techmike

Letztes Wort „begommen“ statt begonnen

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting