Gerücht: Bringt Apple ultradünne MacBooks im Sommer?Vorherige Artikel
Die Konkurrenz schläft nicht: Google bringt Android Pay nach GroßbritannienNächster Artikel

iOS 9.3 verursacht Probleme mit iPads, bei euch auch?

Apple, iOS, iPad, News, Software
iOS 9.3 verursacht Probleme mit iPads, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Kein Update ohne Macken. – iOS 9.3 verursacht für einige iPad-Besitzer offenbar Probleme. Seid ihr betroffen?

Nachdem Apple noch am Abend der Keynote die neuen Linien seiner Betriebssysteme freigegeben hatte, tauchten bei iOS 9.3 relativ bald vereinzelte Probleme auf: Nutzer berichteten über Aktivierungsschwierigkeiten, die vermehrt bei iPads und dem iPhone 5S auftraten. Wir können von einem betroffenen iPad 2 berichten. Diese Probleme erledigten sich einerseits im Laufe des gestrigen Tages, konnten aber auch über den Umweg via iTunes oder durch das Löschen des betroffenen Gerätes aus „Mein iPhone suchen“ aus der Welt geschafft werden. Einigen Nutzern half aber weder abwarten, noch diese Workarounds.

iPad kann nicht aktiviert werden

Derzeit scheinen noch immer Nutzer ihre iPad-Einheiten nicht aktivieren zu können. iTunes meldet ein Verifizierungsproblem. Augenblicklich kann scheinbar auch Apples Support-Team nicht weiterhelfen. Die Wiederherstellung über den Wartungsmodus wäre noch einen Versuch wert, aber ein solcher Schritt sollte eigentlich kein Update erforderlich machen.
Habt ihr ebenfalls Probleme mit der Aktivierung nach Einspielen von iOS 9.3 gehabt? Teilt eure Erfahrungen!

iOS 9.3 verursacht Probleme mit iPads, bei euch auch?
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare auf "iOS 9.3 verursacht Probleme mit iPads, bei euch auch?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wachter Andrea
Gast

Leider ja – ich bin betroffen und es ist mehr als mühsam, da ich das iPad in der Ordi verwende…

Stupe
Gast

iPhone 6 Plus und iPad Air 2, alle Updates reibungslos aktuallisiert, nur die Downloads dauerten jeweils ca. 3h!

Christian-ag
Gast

iPhone 6 – keine Probleme / iPad Air ging nur über iTunes ??

Gast
Gast

Bei meinem iPad Air 2 war alles gut aber bei meinem iPad mini kann ich immernoch nicht aktivieren.

Gast
Gast

Auch noch heute, 245. März 13h , lässt sich mein iPad 2 nicht aktivieren, auch nicht über iTunes , nichts funktioniert dabei vorher iPad aus iPhone suche gelöscht!!

Was kann man machen ??

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting