Gerücht: Apple könnte aktualisiertes MacBook 12 Zoll vor WWDC bringenVorherige Artikel
iPhone SE & iPad Pro Mini: Vorbestellung ab jetzt möglichNächster Artikel

iCloud mit Problemen: Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht zuverlässig

Apple, News, Service
iCloud mit Problemen: Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht zuverlässig
Ähnliche Artikel

Die Aktivierung von Geräten nach Ausrollen von iOS 9.3 scheint nicht das einzige Problem von Apples Diensten zu sein. Seit gestern berichten verschiedene Apple-Nutzer über Schwierigkeiten beim An- und Abmelden von iCloud-Diensten. Habt ihr ebenfalls Probleme?

Während Apples Statusseite gestern keinerlei Probleme offenbarte, erfuhren zahlreiche Nutzer von iCloud-Diensten Probleme bei der Anmeldung zu verschiedenen iCloud-Services. Dabei waren zumeist nicht alle Geräte oder Dienste, die in Verwendung waren, betroffen. Insbesondere scheint es derzeit nicht ratsam zu sein Apples neue Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten. Prinzipiell eine sinnvolle Erweiterung und ein Schutz gegen den Verlust der Kontrolle über das eigene iCloud-Konto, machte die neue Legitimierung zuletzt Probleme. Leser von ifun.de berichteten, dass sie sich mit einigen Geräten nicht mehr bei Facetime- und iMessage anmelden konnten, während andere iCloud-Dienste weiterhin genutzt werden konnten

Auch Apple Store-Besuch hilft nicht, die Probleme sind bekannt

Mitarbeiter im Apple Store, sowie des Apple Care-Telefonsupports konnten das Problem nicht lösen. Anscheinend ist die Problematik allerdings bekannt und Apple arbeitet daran. Bleibt zu hoffen, dass Cupertinos Cloud bald wieder mit voller Kapazität arbeitet. Habt ihr irgend welche Schwierigkeiten erlebt?.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI   0

Es deutet sich an, dass Apple Gespräche mit OpenAI, dem Unternehmen hinter dem erfolgreichen KI-Modell GPT, hinsichtlich einer Integration in das zukünftige iOS 18 fortsetzt. Gleichzeitig hält Apple jedoch auch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x