Unfall am Valentinstag: Google-Auto stieß mit Bus zusammenVorherige Artikel
Ehemann von Terroropfer hält iPhone-Entsperrung für sinnlosNächster Artikel

Studie: So treu sind Cupertinos Kunden, ihr auch?

Apple, iPad, iPhone, Mac, News
Studie: So treu sind Cupertinos Kunden, ihr auch?
Ähnliche Artikel

Dass Apple-Kunden treue Konsumenten sind, ist hinlänglich bekannt. Und das ändert sich auch im aktuellen Jahr nicht, wie eine neue US-Studie zeigt. Neben der Beliebtheit von Apple, Google und eReadern, bringt sie aber auch eine kleine Überraschung.

US-Konsumenten halten Apple in allen entscheidenden Verkaufsbereichen am meisten die Treue. Von Notebooks, über Tablets, bis hin zum iPhone, aber auch den Kopfhörerprodukten, wohlgemerkt aus der Beats-Palette, bleiben Apple-Kunden bei Cupertinos Produkten.
Auch sonst sind einige Ergebnisse vorhersehbar: Google wird die beliebteste Suchmaschine, obwohl dessen Monopol in Deutschland noch bedeutend ausgeprägter ist, Amazon baut die beliebtesten eBook-Leser und Dropbox ist der populärste Cloud-Speicher.

Überraschung bei der Musik

Im Musik-Streaming gibt es eine Überraschung. Hier siegen nicht Spotify oder Apple Music, sondern Pandora. Der US-Dienst hat gewissermaßen das Streaming erfunden. Es gab ihn schon lange vor Spotify, wenn auch stets nur in Nordamerika. Pandora hat aus diesen Jahren des Anfangs noch eine immense Nutzerbasis. Der Dienst funktioniert wie ein personalisierbares Internetradio.
Wie lange seid ihr bereits Nutzer eines oder mehrerer Apple-Produkte?

Studie: So treu sind Cupertinos Kunden, ihr auch?
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Studie: So treu sind Cupertinos Kunden, ihr auch?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
honey
Gast

Ich bin Appler seit dem 4er. Danach das 5er, nun das 6er, wartend aufs 7er. Zugleich nebenbei iPad 3 gehabt, nun Air 2 sowie Apple TV 3 und jetzt den 4er.

Centurio Macro
Gast

Seit 2013, allerdings erwarte ich von Apple mal wieder ein innovatives rund um perfektes Smartphone mit einem einwandfreien Betriebssystem, denn zu mindest ersteres gibt es bei Android ab und zu.

dvdbdbdvbd
Gast

Erst ein iPhone 4s dann iPad Air und dann iPad mini 4 und dann iPhone 6 und dann iPhone 6s wegen überfall geklaut !!!und noch MacBook retina 13 Zoll (2015)

hansn24
Gast

2007 iMac, 2010 iPod Nano, 2012 iPhone 3GS, 2014 iPhone 5, 2013 MacBook Air, 2015 iPhone 6s

duplolife
Gast

Seit dem iPod 4er Generation

Apple

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting