WhatsApp Update mit Problembehebungen und neuen FunktionenVorherige Artikel
Erste Ransomeware infiziert OS XNächster Artikel

Week-Roundup: Alle News der letzten Woche mitbekommen?

Allgemein, Apple, Apple Car, Apple Music, Gerüchte, News, Software
Week-Roundup: Alle News der letzten Woche mitbekommen?
Ähnliche Artikel

Und es ist schon wieder Montag und damit Zeit, auf die letzte News-Woche zurückzublicken.

FBI Streit klingt langsam ab, Streamingdienste im Gegensatz zum Google-Auto auf der Überholspur, und neue Gerüchte zum Apple Car.

Week-Roundup

Anfang Woche wurde bekannt, dass Google’s tolles autonomes Auto den ersten Unfall gemacht hat, und zwar am Valentinstag. Und um erneut kurz die FBI-Geschichte anzuschneiden: Ein Ehemann eines Terroropfers hält eine Entschlüsselung des iPhones übrigens für sinnlos, wie wir am Dienstag berichtet haben. Anschließend heizte ein Bericht, wonach Apple eine riesige Fabrik-Halle von Pepsi gekauft hat, die Spekulationen rund um ein Apple Car wieder an. Keine Spekulation sondern eine Tatsache ist hingegen, dass Streaming-Dienste im vergangenen Jahr gut 100% gewachsen sind.

Am Donnerstag startete Apple einen Support-Account auf Twitter, dem bald 200.000 Nutzer folgen. Schon über 25.000 Posts wurden an den Account bis heute geschrieben. Außerdem wurde bekannt, dass Apple Pay in China unglaubliche 3 Millionen Kreditkarten in den ersten 48 Stunden sammeln könnte.

Apple Twitter Support

Ein paar Kurznachrichten folgten: TSMC soll die iPh0ne 7 Chips schon vorbereiten, der Stromsparmodus in iOS 9.3 deaktiviert Night Shift und 2016 wird laut Prognosen ein schweres Jahr für Apple. Die spektakulären Luftaufnahmen vom neuen Apple Campus solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen.

Apple Campus 2 / März 2016

Und damit auf in eine neue Woche voller spannender Berichte und Gerüchte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x