Neuer Siri Sicherheitsbug: Unser Beweisvideo dagegenVorherige Artikel
Neues Konzept: Apple lässt sich Nächster Artikel

Märkte am Mittag: Längere Wartezeiten für iPhone SE-Besteller

Apple, iPhone, News
Märkte am Mittag: Längere Wartezeiten für iPhone SE-Besteller
Ähnliche Artikel

Künstlich verknappt oder schlicht weg ausverkauft? Apples iPhone SE wird schwerer zu bekommen.

Nachdem kurz nach Verkaufsstart Apples neues, kleines iPhone problemlos geordert werden konnte, verschieben sich nun Liefertermine von Neubestellern nach hinten: Sie dürfen häufig nicht vor dem 21. April mit einer Lieferung rechnen, wenn sie online bestellt haben. Wer einen Apple Store in der Nähe hat, kommt womöglich schneller zum Zug. Wie immer ist nicht völlig klar, ob die Engpässe auf starke Nachfrage oder eine entsprechende Angebotssteuerung seitens Apple zurückgeht. Tatsächlich deutet aber Einiges darauf hin, dass das iPhone SE für Apple zum Erfolg wird. Mit dem neuen Modell möchte Cupertino unter Anderem neue Käuferschichten ansprechen und könnte bei potenziellen Android-Wechslern auch überzeugen.

Wann erhaltet ihr euer iPhone SE?

Märkte am Mittag: Längere Wartezeiten für iPhone SE-Besteller
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting