Apple intern: Siri und iCloud Team verhindern Aufbau eigener CloudVorherige Artikel
iCloud-Phishing-SMS spricht Nutzer mit Namen anNächster Artikel

Spannendes zur Apple Watch 2 aufgetaucht

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Smartwatch, Sonstiges
Spannendes zur Apple Watch 2 aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Gestern haben wir bereits von den neusten iPhone 7 Gerüchten geschrieben. Heute geht es direkt weiter mit Berichten zur nächsten Uhr von Apple.

Die erste Apple Watch hat den Smartwatch Markt bis heute ziemlich aufgewirbelt. Dennoch wissen wir aus der Vergangenheit, dass die zweite Generation eines Produktes meist ebenfalls mit sehr interessanten Neuerungen aufwarten können. Wie das WSJ berichtet, könnte das große neue Feature ein Mobilfunk-Clip sein. Damit hätte die Apple Watch überall Empfang und wäre nicht mehr vom iPhone abhängig. Wenig überraschend ist die zweite Neuerung, die aus dem Bericht hervor geht: Ein schnellerer Prozessor.

Apple arbeitet gerade daran, Mobilfunk-Konnektivität und einen schnelleren Prozessor in die nächste Generation der Uhr zu integrieren, so informierte Kreise

Der Chip ist jedoch für viele vielleicht sogar die spannendere Neuerung, da Apps und das gesamte System bei der jetzigen Uhr definitiv noch ausbaufähig sind, wenn man die Geschwindigkeit der Navigation betrachtet. Eine 3G oder 4G Apple Watch würde es jedoch erlauben, das iPhone manchmal zuhause zu lassen. – Doch wie oft man auf den täglichen Begleiter wirklich verzichten würde, ist auch fraglich. Als Apple Watch Besitzer kann ich mir persönlich nicht viele Situationen vorstellen, in denen ich wirklich mein Handy zuhause lassen würde.

Eine 3G Apple Watch: Braucht es unbedingt oder unnötig?

Konzept via

Spannendes zur Apple Watch 2 aufgetaucht
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen   0

Die neuen iPhones kommen in der Finanzwelt gut an. Apple habe das Lineup strategisch sinnvoll aktualisiert, ist die einhellige Meinung vieler Beobachter. Entsprechend wird auch die Entwicklung der Aktie des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting