Märkte am Mittag: Erstmals mehr Chromebooks als MacBooks verkauftVorherige Artikel
Inkonsequent: Gerüchte sprechen von Touch ID-Entsperrung des Macs via iPhoneNächster Artikel

Gerücht: iPhone 8 mit Komplett-Glasfront

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: iPhone 8 mit Komplett-Glasfront
Ähnliche Artikel

Glas als Material im iPhone ist nicht neu. Es fand beim iPhone 4 und iPhone 4s Verwendung, seither kam es aber nicht mehr zum Einsatz. Über eine Rückkehr zum Glas-Gehäuse wird schon länger spekuliert. 2017 könnte es so weit sein.

Während sich für das nächste iPhone mehr und mehr die Annahme durchsetzt, dass es sich weitgehend am Design der aktuellen Modelle orientieren wird, gehen schon die ersten Spekulationen über das designierte iPhone 8 durch die Medien. Dieses könnte erstmals seit dem iPhone 4s wieder auf Glas als Werkstoff setzen, darauf deuten jüngste Hinweise des Zulieferers Catcher hin.

iPhone 4s

iPhone 4s

Demnach könnte das iPhone 8 mit einer Glasfront, die sich von Rand zu Rand erstreckt kommen. Touch ID- und Lichtsensor könnten in den Bildschirm integriert werden. Allen Horng, CEO von Catcher, äußerte sich entsprechend gegenüber einem japanischen Wirtschaftsdienst. Allerdings deutet er auch an, dass Apple weiterhin auch auf Aluminium als Gehäusematerial setzen wird. Das könnte darauf hinweisen, dass Apple die Modelle künftig deutlich stärker differenziert.

Wie steht ihr zu einer Komplett-Frontverglasung?

Gerücht: iPhone 8 mit Komplett-Glasfront
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Roman van GenabithMarc i❤️AppleSekkoAntonPhotographs Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
i❤️Apple
Gast
i❤️Apple

Also mein iPhone 6s hat schon eine Komplett-Glas-Front. Finde das Wort unpassend.

Marc
Gast
Marc

Glasrückseite wäre wohl das richtige Wort

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

2017 wäre 7s

Sekko
Gast
Sekko

Nicht zwingend, denn Apple könnte ihrer Linie unter Umständen untreu werden, da nächstes Jahr 10 jährigen Jubiläum des iPhones ist. Abwarten

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting