It's on: Apple lädt zur WWDC einVorherige Artikel
Nach WhatsApp: Auch das Mutterschiff will verschlüsselnNächster Artikel

Aussetzer: Apple Music mit Problemen bei zahlreichen Nutzern

Apple, Apple Music, News
Aussetzer: Apple Music mit Problemen bei zahlreichen Nutzern
Ähnliche Artikel

Apple Music litt seit seinem Start bereits wiederholt an verschiedenen Dienstausfällen und funktionellen Einschränkungen. Nun war es offenbar ein mal mehr soweit.

Am gestrigen Abend tauchten vermehrt Berichte von Apple Music-Nutzern über Probleme bei ihrer Dienstnutzung auf. So schilderten sie die Aufforderung ein Abonnement abzuschließen, obgleich sie bereits Kunde waren. Dies wurde in den ersten Monaten nach Start des Dienstes häufiger beobachtet.

Apple Music Festival London

Apple Music Festival London

Andere Nutzer klagten, Songs und Playlisten seien verschwunden. Manche konnten sie durch einen kompletten Neustart der App zurückholen, Andere nicht.

iCloud Statusseite ohne Störungen

Zunächst tauchte die Problematik nicht auf Apples offizieller Störungsseite auf. Dies ist jedoch ebenso wenig ein Indiz für einen problemlos arbeitenden Dienst, wie grundsätzlich alle Nutzer betroffen sind. Häufig trifft es nur einen kleinen Prozentsatz der Anwender eines Dienstes. Habt ihr Beeinträchtigungen bei der Nutzung von Apple Music erfahren? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]