Zur WWDC: Startet Apple Pay in der Schweiz?Vorherige Artikel
Snapchat kauft Start-up SeeneNächster Artikel

Beta 2 von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 für freiwillige Tester ist da

Apple, iOS, MacOS, News
Beta 2 von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 für freiwillige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Einen Tag nach der voraussichtlich letzten Beta-Welle der aktuellen Apple-Systeme vor der WWDC schiebt Cupertino noch Testversionen für freiwillige Tester nach. OS X 10.11.6 und iOS 9.3.3 sind ab sofort verfügbar.

Die vorgestern freigegebenen Entwicklerversionen von OS X 10.11.6 und iOS 9.3.3 sind nun auch für Teilnehmer des Public Beta-Programms  verfügbar. Allerdings enthalten diese Updates keine nennenswerten Neuerungen und konzentrieren sich einzig auf Performance- und Sicherheitsaspekte. Nutzer, die gerne Vorabversionen testen, können sich seit einiger Zeit bei Apples wiederaufgelegtem Public Beta-Programm anmelden, allerdings sind die hierüber zu beziehenden Betas eben genau das: Beta-Versionen, die nicht für den Einsatz auf produktiv genutzten Systemen vorgesehen sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]