MacOS Sierra: Safari 10 schaltet alle Plugins abVorherige Artikel
Bericht: Es wird kein iMessage für Android gebenNächster Artikel

MacOS Sierra: Apple Store-Mitarbeiter zu frühem Test eingeladen

Apple, MacOS, News
MacOS Sierra: Apple Store-Mitarbeiter zu frühem Test eingeladen
Ähnliche Artikel

In der Vergangenheit beklagten Apple Store-Mitarbeiter häufig, dass sie neue Produkte selbst erst in der Nacht vor dem Launch zu sehen bekommen und so nicht auf aufkommende Fragen von Käufern vorbereitet sind. Zumindest bei der Software bessert Apple hier nach.

Ob die Mitarbeiter in den Apple Stores das nächste iPhone bereits signifikant vor dem Marktstart in den Händen halten werden, darf zwar bezweifelt werden, aber zumindest können sie sich mit dem neuen Mac-Betriebssystem eingehend vertraut machen, bevor es offiziell startet.

MacOS Sierra  Seed-Program / MacRumors

MacOS Sierra Seed-Program / MacRumors

Apple lädt derzeit sein Personal in den Stores dazu ein an einem Testprogramm teilzunehmen, das auch schon vor der öffentlichen Beta startet, die im Juli beginnt. Mitarbeiter sollen MacOS Sierra auf ihrem privaten Mac installieren, nicht am Arbeitsplatz und erst recht nicht in der Arbeitszeit verwenden.

We ask that you use seeded software in your day-to-day activities, which is an environment that cannot be replicated at Apple. We will provide you with a variety of tools that will allow you to give us detailed information about your experience, should you decide to provide feedback to us.

Neben Feedback, das von Mitarbeitern deutlich profunder und differenzierter sein könnte, erhofft sich Apple von diesem Schritt auch, dass die Mitarbeiter sich auf Fragen zu typischen Anwenderszenarien vorbereiten können.

MacOS Sierra: Apple Store-Mitarbeiter zu frühem Test eingeladen
3.74 (74.74%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar   0

Apples Streaming service, der heute Abend vorgestellt werden wird, ist offenbar das Ergebnis einer von langer Hand geplanten Umstrukturierung Apples hin zu einem Dienstleistungsunternehmen. Bei den Preisen, die Apple für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting