Jedes zweite verkaufte iPhone hat nur 16 Gigabyte SpeicherplatzVorherige Artikel
Patent: MacBooks bald mit LTE, NFC und GPS?Nächster Artikel

iOS 10 und MacOS Sierra mit Public Beta 2, weitere Neuerungen von Beta 3

Apple, iOS, MacOS, News
iOS 10 und MacOS Sierra mit Public Beta 2, weitere Neuerungen von Beta 3
Ähnliche Artikel

Einige fragten schon danach, nun ist sie da: Freiwillige Tester erhalten seit heute die zweite public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra.

Für Ungeduldige stehen seit heute Abend zwei neue Beta-Versionen bereit. Wer am öffentlichen Beta-Programm von Apple teilnimmt, kann sich nun Public Beta 2 von iOS 10 und MacOS Sierra herunterladen. Registrierte Entwickler können bereits mit Beta 3 arbeiten. Unter anderem brachte iOS 10 Beta 3 die Möglichkeit, die Bedienungshilfen beim Entsperren etwas anzupassen.

Lock Screen iOS 10

Lock Screen iOS 10

Neu ist auch ein Vibrationseffekt beim Sperren/Entsperren des iPhones, ein neuer Sperrsound und veränderte Tastaturtöne. Ferner können nun Dateien aus Safari und Mail in iCloud Drive hochgeladen werden. Außerdem wurde der Bildbetrachter in Nachrichten optimiert. Habt ihr noch mehr entdeckt?
Generell scheint Apple allerdings bei aktuellen Beta-Programmen nur vergleichsweise wenige Überraschungen nachzuschieben. Die neuen Hauptversionen sind alle Feature-fix, die Betas fallen höchstens durch behobene oder hinzugekommene Probleme auf.

Auch MacOS Sierra Public Beta 2 online

Auch Apples neues Desktopsystem hat eine neue Public Beta am Start. MacOS Sierra bringt unter anderem Siri auf den Mac, eine überarbeitete Fotos-App mit smarter Objekterkennung, Apple Pay-Support für Safari und iTunes 12.5 mit einem überarbeiteten Apple Music-Design.

iOS 10 und MacOS Sierra mit Public Beta 2, weitere Neuerungen von Beta 3
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "iOS 10 und MacOS Sierra mit Public Beta 2, weitere Neuerungen von Beta 3"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rappeldizupf
Gast

Beta 2 passt. 1 war ganz übel

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting