Nach Netflix-Vorbild: Apple Music fragt Präsenz von Zuhörer abVorherige Artikel
Umfrage: Deutschlands beliebteste MessengerNächster Artikel

Night Shift für Apple Watch, Computer-Displays und CarPlay?

Apple, Gerüchte, News
Night Shift für Apple Watch, Computer-Displays und CarPlay?
Ähnliche Artikel

Die vom iPhone bekannte Night Shift-Funktion könnte bald auch auf andere Apple-Geräte springen. Die diesbezüglichen Hinweise sind jedoch noch wage.

Ein Antrag auf Markentschutz gibt jüngst Anlass zu Spekulationen darüber, was Apple in weiterer Zukunft mit dem Nachtmodus Night Shift vor hat, den es derzeit lediglich für iOS-Devices gibt.

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Womöglich plant Apple die Funktion auf den Rest seiner Produktfamilie auszuweiten.

Demnach könnte Cupertino planen den Mac, künftige Bildschirmmodelle und gar seine Autoschnittstelle CarPlay Night Shift-fähig zu machen.
Letztlich bezieht sich der Antrag auf alle Computer, Computerähnlichen Geräte, Geräte, mit denen man auf das Internet zugreifen kann, sowie alle Arten von Peripherie-Hardware. Auch die Apple Watch könnte Night Shift bekommen. Der Antrag, Night Shift als eingetragene Marke zu registrieren, gilt für die USA und Hong Kong. Wann, falls überhaupt, ein Produkt entsteht, bleibt völlig offen. Es könnte Jahre dauern.

Night Shift für Apple Watch, Computer-Displays und CarPlay?
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig   1

Einmal mehr hat sich Samsung für die "Anti-Apple" Schiene beim Erstellen des neusten Werbespots entschieden. Der Galaxy S9 Spot sollte eigentlich das hauseigene Flaggschiff bewerben, stattdessen kümmert man sich um [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting