Tim Cook im großen Interview: Fünf Jahre für AppleVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Neues iPad Pro mit AMOLED-Panel 2018?Nächster Artikel

Artwizz Rubber Clip Schutzhülle für MacBook Pro Retina

Review
Artwizz Rubber Clip Schutzhülle für MacBook Pro Retina
Ähnliche Artikel

Mit seinem MacBook Pro 15” arbeiten und währenddessen das Gerät schützen, ohne zusätzliches Gewicht? Ist das möglich? Der Artwizz Rubber Clip macht es euch möglich. Verbindet den perfekten Schutz mit der puren Leichtigkeit.

Hochwertig und passgenau. Die beiden Polycarbonat Schalen werden ganz einfach jeweils oben und unten mit den dafür vorgesehenen Halterungen an das MacBook „angeklickt“ und sitzen zuverlässig und fest am Gerät. Artwizz Rubber Clip hält Kratzer und andere Gebrauchsspuren optimal fern von der empfindlichen Oberfläche des Macs und zeigt sich dabei mit einem edlen Design. Der Rubber Clip gibt es in Navy, Rot, Schwarz, Lila, Grün und Mint also für jeden Käufer die Passende Farbe dabei.

Der Rubber Clip hat tief in die Schale eingearbeitete Gummifüße, eine Spezialanfertigung von Artwizz. Somit erhalten sie eine besonders lange Lebensdauer. Außerdem sorgen sie für einen optimalen Stand auch auf glatten Oberflächen. Die Gummifüße sehen nicht nur gut aus, sondern bieten Sicherheit und Stabilität.

Die Luftzirkulation euers MacBook Pro wird durch die Aussparungen auf der Unterseite des Artwizz Rubber Clips und die erhöhten Standfüße positiv unterstützt. Genießt einfach den Rundumschutz und erreicht dabei auch noch jederzeit alle Schnittstellen ohne die Hülle abzunehmen.

Der Artwizz Rubber Clip für mein MacBook 15“ überzeugte mich nicht nur dich den guten Schutz oder auch durch den modischen Look und seine Funktionalität.

rubberclipformacbookprowithretinadisplay15black.daee881b641d

[Quelle Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]